Montag, 20. Juli 2009

Blogs, CDs, Videos...

...darum gehts nun kurz.

Als erstes. Unter http://flirtkurs.blogspot.com findet ihr nun schon 3 kurze Flirttipps und heute kommt Nr.4 . Einfach reinschauen, lesen und verstehen. Flirten lernen kann so einfach sein.

Dann wird es ab nun unser Programm "Männersachen" nicht mehr zum Download sondern nur noch als "echte" CD geben. Mit Hülle, Cover und allem anderen zum ins Regal stellen und sammeln...Nachtaktiv gibt es schon, am 24. Juli kommt dann der neue Teil "Tagträume" in den Shop.
Wir haben auch ein schönes Feedback zu Nachtaktiv bekommen, welches wir natürlich gerne teilen:
"Dem Türsteher begegnet man in diesem Audioprogramm erst nach gut der Hälfte. Wer macht sich schon bewußt, dass ein erfültter Abend schon lange vor dem Weggehen beginnt?Karsten und Hendrik beschreiben in gewohnter Art und Weise einen Abend zwischen Anekdoten, Beispielen und Psychologiegrundlagen. Die Aussagen sind manchmal erschreckend einfach. Aber je einfacher die Tips, desto leichter gehts über die Hemmschwelle - und um das geht es ja.Natürlich geht es hier um flirten, verführen und verlieben. Aber wie in den anderen Videos und Podcasts ist wieder jede Menge dabei, wie man auch persönlich weiterkommt."

Und am Donnerstag wird ein neues Video unseren YouTube Kanal beehren. Der Inhalt wird noch nicht verraten, aber es wird auf jeden Fall lehrreich und einzigartig! Flirten lernen auf neuer Ebene quasi :)

So das wars erstmal,

liebe Grüße,
Karsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen