Mittwoch, 16. September 2009

Neues Video

Hallo zusammen,

wieder einmal gibt es ein neues Video...diesmal zum Thema "Ehrlichkeit beim Flirten"

Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall! Die Thematik ist, wie ich finde, unglaublich wichtig und sollte von jedem Mann mal überdacht werden :)

Hier das Video:

2 Kommentare:

  1. hey,

    ich find euch echt klasse und authentisch. ob du (karsten) wohl psychologie studierst?
    na jedenfalls bin ich nicht nur gewillt eure hilfestellungen anzuwenden, ich habe bereits mehrere meiner fehler durch deine youtube-vids entlarven können (- auch wenn's nicht so viele gelegenheiten waren). also euch noch viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. ps: kleine frage am rande:
    angenommen, man hat die frau schön öfters gesehen (, bspw. beim einkaufen als verkäuferin) und sie kennt jemanden quasi schon als "stammkäufer"... ist das hinderlich oder sogar positiv?

    AntwortenLöschen